Archive for August, 2008

Ein zufriedener Hebel Haus Kunde …

Montag, August 18th, 2008

… hat mich gebeten seine hier erwähnten schlechten Erfahrungen (Titel  : Totalschaden?) mit Hebel Haus doch wieder zu löschen.
Man hat ihm explizit auf diesen Blog hingewiesen mit der Bitte auf mich Einfluss zu nehmen.

Versteht sich von selbst dass ich diese Beiträge lösche!
Schließlich will ich keinem Bauherrn “Hebel Haus Steine” in den Weg werfen.

Ich muss schon sagen, Hebel Haus kann mit Bauherrn sehr gut umgehen.
Es ist natürlich auch einfach wenn man bedenkt dass geschätzte* 90% der Bauherrn ihren “letzten Cent” in das Bauvorhaben stecken. Dann ist es kaum möglich lange und teure Rechtsstreitigkeiten zu führen wie die Verantwortlichen bei Hebel Haus bestimmt wissen.

*kann mehr oder auch weniger sein