Archive for Februar, 2008

Kenne ich das nicht …?

Freitag, Februar 29th, 2008

Und wieder soll eine Familie für einen Bauantrag fast 60.000 EUR zahlen. Gersten habe ich folgend Email erhalten :

“Hallo Berni.

Ich habe Deine Testberichte über google gefunden.

Wir sind momentan in der gleichen Situation wie Du/Ihr damals.
Hebel möchte beinahe 60k Euro haben, wir haben dafür aber erst die Pläne für den Bauantrag (noch nicht eingereicht) erhalten und die Bemusterung in Alzenau gemacht.

Darf ich fragen, wie die Sache damals ausgegangen ist? Ich bin erade bei der Suche nach einem Anwalt, der sich der Sache annimmt.

Gruß

F.”

Und wieder platz ein Traum !Die 3 köpfige junge Familie hat meine vollste Unterstützung im Kampf gegen Hebelhaus. *wow ;)*

Solltest auch du Erfahren mit falschen Nachtragsangeboten und Schikanen der Firma Hebelhaus haben, so bist du gerne eingeladen deine Erfahrungen auf baukatastrophen.de zu publizieren!

Zufriedenheit aus einer Hand!

Samstag, Februar 16th, 2008

“Zufriedenheit aus nur einer Hand”. Mit dieser Werbebotschaft will Hebel Haus Kunden überzeugen.

Unser Fall “Hebel Haus” ist erst einmal vorbei. Eine “Einigung” war das Resultat bei der Hebelhaus sicherlich sehr zufrieden sein dürfe. Denn schließlich war es meine Hand aus der Hebel Haus zugelangt hat!

Wie uns der Hebe Haus Anwalt beim Gerichtstermin bestätigt hatte, wurden und werden vermehrt Rechtsstreitigkeiten gegen Hebel Haus geführt. Begründet wurde das im übrigem mit der wirtschaftlichen Lage der Kunden!! Kann es nicht sein das einfach Hebel Haus viele Sachen einfach falsch macht?

Ständig höre ich neue Unglaublichkeiten die sich Hebel Haus da leistet. Leider trauen sich viele Bauherren nicht über die Missstände öffentlich zu sprechen, da Sie ja “abhängig” vom “guten Willen” sind. Wäre es nicht mal an der Zeit mit dem Vorstand der Kampa AG ein persönliches Gespräch zu führen. Einzuladen wäre alle”Kunden” die von Hebel Haus “ruiniert” werden oder wurden. Ein paar Familien habe
ich bereits persönlich kennengelernt die sicherlich gerne kommen würden.

Uns hat “Hebel Haus” fast ruiniert. “Hätten wir nicht so “getrommelt”, dann hätte sich Hebel Haus auch gesprächsbereit gezeigt”. So der Herr Hebel Haus-Anwalt. Wir hatten doch alles versucht, leider ohne den kleinsten Erfolg Herr Anwalt. Aber Danke für den Hinweis.

Die Sache mit der Hand haben wir jetzt auch Verstanden!