Archive for Juni, 2008

Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm - Kampa AG steht der Hebel Haus GmbH in nichts nach.

Donnerstag, Juni 19th, 2008

Da merkt man doch gleich das Hebel Haus zur Kampa AG gehört.

Gestern haben ich diese schockierende Email erhalten.
Der aufmerksame wird nicht entgangen sein, dass sich der Vorfall doch dem unseren sehr ähnelt.

Wer böses denken möchte kann ja mal darüber nachdenken

In der TV-Presse wurde massa haus sehr kritisier. Ich bin gespannt wie lang es noch dauert bis die  Kampa AG bzw Hebel Haus  mit versteckter Kamera besucht wird. Ich und viele andere stehen zur Verfügung liebe TV-Presse :)

“Hallo Familie Bauder!

Ihre Internetseite baukatastrophen.de ist wirklich sehr erschreckend.

Wir haben mit der Firma Kampa direkt solch schockierende Erfahrugen machen müssen und sind mit einem blauen Auge (einer geleisteten Anzahlung einer 5-stelligen summe) noch mal raus gekommen, ansonsten hätte Kampa UNS (!!!) als bauwillige Bauherren auf knapp 47.000 Euro für NICHTS (nicht einmal einen Bauantrag und Pläne) verklagt.
Wir sind von Kampa belogen und betrogen worden, anders kann man es leider auch nicht mehr sagen und wir hatten ausgesprochen viele schlaflose Nächte, weil wir nicht wußten, was uns noch alles erwarten wird. Wir hatten auch das Gefühl, dass man uns “vernichten” wolle, wie sie es so passend geschrieben haben.

Letztendlich sind wir trotz finanziellem Schaden auch einfach nur froh, aus der ganzen Sache rausgekommen zu sein und wieder nach vorne schauen zu können. Aber es ist schon unglaublich niederträchtig, wie solche Bauunternehmen mit den Hoffnungen, Ängsten, Sorgen und letztendlich auch mit der Existenz junger Baufamilien spielt und dies gezielt ausnutzt. (von einem Unternehmen, dass mit “Sicherheit” für Bauherren wirbt, der blanke Hohn!!!)

Von Seiten Kampa war nach “Hausbestellung” keinerlei Kommunikation mehr möglich, für uns niemand ansprechbar, erreichbar und wenn aus Versehen doch mal, war niemand in der Lage, uns Auskunft und Informationen zu geben, das ganze wurde Wochen- und monatelang verschleppt und selbst Anwaltsschreiben, nachdem wir uns nicht mehr anders helfen konnten, wurden ignoriert.

Wir werden jetzt sehen und prüfen, wo wir unsere Erfahrungen einer breiteren Öffentlichkeit zur Verfügung stellen werden und hoffen auf jeden Fall, andere Bauwillige vor solch schreckliche Erfahrungen warnen zu können.”

Tja wieder eine Familie die viel Geld an die Kampa AG gezahlt hat und NICHTS oder so gut wie NICHTS dafür erhalten hat.
So macht man Familien glücklich!!

Doch keine schnelle Hilfe!

Sonntag, Juni 15th, 2008

Nachtrag zum Beitrag “und wieder einer der so zufriedene Kunden

Leider hab ich erfahren dass die mündliche Vereinbarung nun doch nicht zustande kommt.
Hebel Haus möchte das die Familie eine Kostenübernahme der in Höhe von 50% zustimmt.
Sonst gibt es NIX!

Schade! Doch kein zufriedener Kunde!