Doch keine schnelle Hilfe!
Nachtrag zum Beitrag “und wieder einer der so zufriedene Kunden”
Leider hab ich erfahren dass die mündliche Vereinbarung nun doch nicht zustande kommt.
Hebel Haus möchte das die Familie eine Kostenübernahme der in Höhe von 50% zustimmt.
Sonst gibt es NIX!
Schade! Doch kein zufriedener Kunde!
Juni 17th, 2008 at 09:03
Ich finde es auch schade, das Hebel nicht an die, wenn auch mündlichen, Abmachungen hält.
Deshalb: Immer ein Blatt Papier und einen Stift mit zu solchen Besprechungen nehmen, kurz notieren, unterschreiben lassen und als Anhang in der Reinschrift per Fax oder Mail mitschicken. Somit sind die Aufgaben klar definiert und niemand kann im Nachhinein kommen und behaupten, so wars nicht. Kostet vielleicht im ertsen Step Nerven, hilft im Nachgang aber wirklich, auch finanziell.
Noch eine Anmerkung: Wenn Ihr euch nicht sicher seit, fragt Berni oder mich.
Euer Winni
Juni 17th, 2008 at 10:08
Es soll ja ein Tonband mit gelaufen sein. Mal sehen was der Anwalt der Familie dazu zu sagen hat.
Gruß
Berni