Unsere Erfahrungen mit Hebel Haus


HINWEIS:
Der Beiträge ist vom September, 2007. Warum wir das hier noch veröffentlichen, liegt auf der Hand. Wir wollen warnen und aufklären, sodass junge Familien nicht in die gleiche Falle tappen.

 

Liebe Leser,

in den kommen Tagen und Wochen wollen wir euch über unsere Erfahrungen mit der Firma Hebel Haus informieren.

Wir, das sind Michaela und Bernhard sowie unsere Kinder Annalena (2) und Niclas (6) B.

Um was geht es hier? Sicherlich geht es nicht darum, die Firma Hebel Haus öffentlich zu diskreditieren, vielmehr wollen wir auf einen Sachverhalt hinweisen, der zurzeit unsere Existenz bedroht.

Was kann das schon sein? Vereinfacht gesagt, man will uns Kosten für einen Bauantrag in Höhe von ca. 60.000 in Rechnung stellen!

Ist das nicht sehr viel für einen Bauantrag? JA, das ist fast ein kompletter Rohbau.

Was soll dann dieser Blog? Vereinfacht gesagt, wollen wir versuchen, mit diesem Blog andere Familien zu finden, die ähnliche Erfahrungen mit Hebel Haus gemacht haben und bereit sind, diese uns mitzuteilen.
Uns ist klar, wenn mal erst einmal in seinem Haus sitzt, dann hat man schnell allen Stress der Vergangenheit vergessen. Wir bitten gerade Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen, auf Wunsch selbstverständlich anonym!

Der Fall Hebel Haus

Will nicht dem Partner vertrauen, mit dem man die evtl. größte Investition seines Lebens tätigen möchte! ...

Autor : bernie
Kategorie: Handwerker
Eingestellt am 19.02.2007

Das “Rundum- sorglos-Paket” des Herrn Z.

Wir haben das Rundum-sorglos-Paket bestellt und das “Rundum Sorgen Paket” erhalten. ...

Autor : bernie
Kategorie: Handwerker
Eingestellt am 19.09.2007

Wie der Zufall es so will…

Nachtragsangeboten - Schnell wurden da mal einige 1000 EUR zu Gunsten Hebelhaus auf die Rechnung geschrieben. ...

Autor : bernie
Kategorie: Handwerker
Eingestellt am 26.09.2007

Bauen ist Vertrauenssache!

In der letzten Woche hat sich ein Hebelhaus-Kunde bei mir gemeldet, der ebenfalls aus Unzufriedenheit den Bauvertrag mit Hebelhaus kündigen wollte. ...

Autor : bernie
Kategorie: Handwerker
Eingestellt am 19.10.2007

Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm - Kampa AG steht der Hebel Haus GmbH in nichts nach.

Da merkt man doch gleich das Hebel Haus zur Kampa AG gehört. ...

Autor : bernie
Kategorie: Handwerker
Eingestellt am 05.06.2008

und wieder einer der so zufriedene Hebel Haus Kunden

Natürlich erst nach vielen Anwaltsschreiben ;) ...

Autor : bernie
Kategorie: Handwerker
Eingestellt am 13.06.2008

Hebelhaus und die Einzelfälle

40.000 EUR Strafe an Hebelhaus zahlen? ...

Autor : bernie
Kategorie: Handwerker
Eingestellt am 19.03.2009