Wir bringen zusammen,
was zusammen gehört!

Unser Service für das Handwerk, für Deinen Erfolg!

Fällt es Ihnen schwer, Ihr Bauunternehmen auf die nächste Stufe zu heben?

Wusstest Du, dass über 60% der Bauunternehmen Probleme haben, neue Kunden zu gewinnen und ihren Umsatz zu steigern?
Wir von baukatastrophen.de helfen Dir dabei, Dein Unternehmen erfolgreicher zu machen.

Mit baukatastrophen.de kannst Du:


Auftragschancen erhöhen und mehr Projekte generieren

Sichtbarkeit bei Google verbessern und so mehr Kunden gewinnen

Ohne Extrakosten so viele Leads generieren wie Du willst

Positiven Ruf durch gute Bewertungen ausbauen

Verpass nicht die Chance, dein Unternehmen zu neuen Höhen zu führen.
Ruf uns jetzt an und erfahre, wie baukatastrophen.de dir zum Erfolg verhelfen kann!

jetzt anmelden!

Mach's Dir einfach mit unserem Onboarding – wir kümmern uns um den Rest!


Du brauchst keine Expertenkenntnisse

um bei uns durchzustarten. Unser einfaches und geführtes Onboarding-Verfahren führt Dich Schritt für Schritt durch den Prozess.


Aussagekräftige Unternehmensbeschreibung

Wir erstellen eine aussagekräftige Unternehmensbeschreibung für Dich. Diese Beschreibung zeigt, was Dein Unternehmen besonders macht und hilft Dir dabei, von potenziellen Kunden schnell gefunden zu werden.


Hast Du Bilder Deiner Arbeiten?

Hast Du Bilder Deiner Arbeiten, die Dein Unternehmen und Arbeiten zeigen? Super! Schick sie uns einfach zu. Wir binden sie ein und bearbeiten sie bei Bedarf, damit sie perfekt aussehen.


Deine Referenzen

Du kannst uns einfach ein paar Worte und Bilder über Deine erfolgreich abgeschlossenen Projekte per WhatsApp schicken. Wir schreiben für Dich einen informativen Magazineintrag, der potenzielle Kunden von Deinen Leistungen überzeugt.


Mehr Kunden erhalten

Zu guter Letzt integrieren wir Deine Leadstrecken und Bewertungsboxen direkt auf Deiner Seite. So kannst Du das Feedback Deiner Kunden optimal nutzen und neue Leads generieren.


Jetzt eintragen!

Also, worauf wartest Du? Starte durch mit uns und lass uns gemeinsam Dein Unternehmen zum Strahlen bringen!

jetzt mitmachen!

Verpasse keine potenziellen Kunden mehr!

Unsere Lead-Fragebögen auf Deiner eigenen Webseite!

Mit baukatastrophen.de kannst Du Deine Lead-Generierung als Handwerker ganz einfach verbessern. Durch unsere Lead-Fragebögen auf
Deiner eigenen Webseite
oder auf unserem Portal erhältst du mehr Anfragen von potenziellen Kunden.

Wir wissen, wie wichtig es ist, ständig neue Anfragen zu erhalten und dein Geschäft zu erweitern. Mit unseren maßgeschneiderten Lead-Fragebögen kannst du genau das erreichen und Dich von Deinen Konkurrenten abheben. Kontaktiere uns noch heute und wir helfen Dir dabei, individuelle Lead-Fragebögen für deine Handwerks-Homepage zu erstellen. Verpasse nicht die Chance, mehr Kunden-Anfragen zu bekommen und Dein Geschäft erfolgreich auszubauen!

Deine Vorteile:

Entdecke die neue Dimension der Firmenpräsentation mit unserer Plattform!

Mache den nächsten Schritt in Richtung digitaler Zukunft und präsentiere dein Unternehmen auf unserer Plattform – effektiv, vielseitig und benutzerfreundlich. Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten!

Unternehmensdarstellung
die beeindruckt

Unternehmensdarstellung

Zeige, wer Du bist, was Du tust und warum Du besonders bist. Nutze die Möglichkeit, durch lebendige Beschreibungen und aussagekräftige Links Deine Firma ins rechte Licht zu rücken. Gestalte Dein Firmenprofil so einzigartig wie Dein Business

Referenzprojekte

Beeindrucke potenzielle Kunden und Partner mit einer Übersicht Deiner erfolgreichsten Projekte und Produkte.

Dein Team im Fokus

Präsentiere Deine kompetenten Mitarbeiter und ihre einzigartigen Fähigkeiten. Zeige Deine Stärken und gewinne so das Vertrauen potenzieller Kunden.

Galerie der Eindrücke

Nutze unsere Bild- und Videogalerie, um dein Unternehmen visuell eindrucksvoll zu präsentieren.

Suchbegriffe nach Maß

Optimiere Deine Sichtbarkeit mit individuell gewählten Keywords.

Bewertungen
Dein Schlüssel zum Erfolg

Bewertungen

Positive Bewertungen sind das Gold des 21. Jahrhunderts. Erhalte wertvolle Bewertungen und steigere Deine Glaubwürdigkeit.

Kundenfeedback

Unsere Plattform ermöglicht es, Bewertungen nicht nur bei uns, sondern auch direkt von deiner eigenen Homepage zu sammeln.

Kundenkontakte
Leads ohne Zusatzkosten

Projektausschreibungsbörse

Profitiere von unserem Zugang zu einer umfangreichen Projektausschreibungsbörse.

Eigene Leadstrecken

Erstelle maßgeschneiderte Leadstrecken, um effektiv neue Kunden zu gewinnen.

Integration auf deiner Homepage

Binde diese Leadstrecken nahtlos auf deiner eigenen Webseite ein und maximiere deine Reichweite..

Job-Börse
Finde Deiner nächsten Mitarbeiter

Stellenanzeigen veröffentlichen

Nutze unsere Plattform, um Deine Stellenanzeigen einem breiten Publikum vorzustellen

Recruiting Funnel

Optimiere dein Recruiting durch speziell entwickelte Funnel, sowohl auf unserer Plattform als auch auf deiner eigenen Homepage